Marmorierter Kuchen mit Mandarinen

3 Gedanken zu “Marmorierter Kuchen mit Mandarinen”

  1. Martha, ich halte nicht viel von Mandarinen aus der Dose. Ist sicher kein Problem wenn ich frische nehme und einfach Orangensaft in den Ölteig oder? Oder werden die Mandarinen zu trocken?

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Anita, leider habe ich erst jetzt deine Nachricht gelesen… 😦 bin mir sicher das auch frische nehmen kannst und mit Orangensaft das passt auf alle Fälle. Die Mandarinen werden nicht trocken da sie ja im Teig versinken.
      schöne Grüße und hoffe es ist dir gelungen ❤
      Martha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s